WELTWEIT

DAKO WORLDWIDE basiert sich in seinem Kerngeschäft in erster Linie auf 25 Schwesterfirmen in 20 Ländern. Darüber hinaus hat DAKO WORLDWIDE ein effizientes, weltweit operierendes Netz mit Partnern und Agenten aufgebaut, die im Projektspeditionsgeschäft versiert sind.

Die Zusammenarbeit mit all diesen Partnern ist entscheidend für den Erfolg der DAKO WORLDWIDE bei der Durchführung internationaler Projekttransporte und eine Voraussetzung für den hohen Standard und die zeitgerechte Durchführung der Transportabwicklungen.

Das Partner-Netz existiert seit mehr als 30 Jahren und die qualitative Zusammenarbeit wird ständig verbessert und reorganisiert. Dadurch wird auf höchstem Standard ein Netzwerk mit spezialisierten Gesellschaften sichergestellt.

zurück

DAKO WELTWEIT

DAKO WORLDWIDE TRANSPORT GmbH verfügt weltweit über ein effizientes Netzwerk bestehend aus langjährigen, international tätigen, projektorientierten Partnern, Agenten und Beteiligungsfirmen.
 
Die enge und vertrauensvolle langjährige Zusammenarbeit mit diesen Partnern ist entscheidend für den Erfolg in der Organisation und Ausführung internationaler Transporte im Projektbereich und garantiert den hohen Qualitätsstandard und die termingerechte Durchführung der Projektabwicklungen durch DAKO WORLDWIDE.

Nordamerika und Mexiko Mittelamerika - Karibik Südamerika Europa Afrika Naher Osten Asien Australien/Ozeanien

WORLDWIDE

In its core business DAKO WORLDWIDE counts primarily on the 25 sister companies in 20 countries. Additionally DAKO WORDLWIDE has established with partners and agents, who are specialized in project forwarding, an efficient network that is operating worldwide.

The cooperation with these partners is decisive for the success in the execution of international forwarding business organized by DAKO WORLDWIDE and for the high quality and timely execution of project transports.

This network of specialized international project forwarding companies exists since more than 30 years and the members are permanently improving their services. This guarantees the high level of quality standards of DAKO WORDLWIDE and its network partners.

back

DAKO WORLDWIDE

DAKO WORLDWIDE TRANSPORT GmbH counts on a very efficient worldwide net of partner companies, associates and agents.
 
The cooperation with these partners is decisive for the success in the execution of international forwarding business organized by DAKO WORLDWIDE TRANSPORT GMBH and for the timely delivery of project transports. This network of international project oriented forwarding companies exists since many years and guarantees the high level of quality standards of DAKO WORLDWIDE.

North America and Mexico Central America - Caribbean South America Europe Africa Middle East Asia Australia/Oceania