Services

Der Schwerpunkt der Aktivitäten der  DAKO WORLDWIDE ist die Organisation der Transporte kompletter Industrieanlagen unter Einschaltung des weltumspannenden Netzwerkes von Produktionsorten in aller Welt bis abgeliefert auf die Baustellen in entlegenste Regionen weltweit.

Die Dienstleistungen beinhalten sowohl die Verschiffung überdimensionaler Kolli, vorgefertigter oder komplett montierter Einheiten mit konventionellen Linienschiffen, Spezialschwergutschiffen, semi-„submersiblen“ Spezialschiffen, seegängigen float on - float off Schwergutleichtern, sowie die Verladung von Schwerstücken geladen auf Hydraulikfahrzeugen und dann mittels ro/ro Schiffen, ebenso wie die Disposition und Verladung containerisierter Ladung.

Projekttransporte auf dem Landwege, speziell nach Osteuropa (Russland, Ukraine, Weißrussland), Zentralasien, Nah- und Mittelost, auch durchgehende Transporte von Schwerstücken, organisiert DAKO WORLDWIDE per Bahn und per LKW / Hydraulikfahrzeugen, ebenso die durchgehenden Trailertransporte im Fährverkehr nach Nordafrika (Ägypten, Libyen, Tunesien, Algerien, Marokko).

Projektverladungen weltweit erfordern die Ausarbeitung multi-modaler Transportkonzepte. Dies ist die Spezialität von DAKO WORLDWIDE. Vortransporte zu den Seehäfen, Verschiffung zu den Bestimmungshäfen, Transitzollabfertigung und endgültige Zollabfertigung im Bestimmungsland. Lieferung von Schwerkolli grob ausgerichtet auf Fundamente, sowie die Überwachung all dieser Aktivitäten ist die Dienstleistungspalette von DAKO WORLDWIDE.

zurück

Services

The main activity of DAKO WORLDWIDE is the organisation of transports of complete industrial plants from the places of production all over the world up to delivery to jobsites even in very remote areas of the globe.

Project transport activities include the sea freight of overdimensional packages, prefabricated or complete industrial units by conventional liner vessels, special heavy lift carriers, semi-submersible vessels, float on-float off pontoons, combined operation of hydraulic trailers and ro/ro vessels, as well as the transportation of containerized cargo.

DAKO WORLDWIDE organizes the direct transport of project cargo to Eastern Europe (Russia, Ukraine, Belorussia), Central Asia, Near- and Middle East by rail and road, this also includes the direct transport of overdimensional units and heavy lifts to destinations in North Africa (Egypt, Libya, Tunisia, Algeria, Morocco). DAKO WORLDWIDE offers trailer services on ferry boats via the Mediterranean Sea.

The execution of project transports to overseas countries require tailor-made multi-modal transport solutions. This is the speciality of DAKO WORLDWIDE. The service spectrum of DAKO WORLDWIDE includes pre-carriages to the sea ports, ocean freight to overseas countries, transit customs clearance and final customs clearance at destination, delivery of heavy-/and super heavy lifts positioned onto foundations as well as the supervision of all these activities.

back